01. September 2023, 13:00 Uhr

Friedberg

Perfekter Clubabend mit Rusty Shoulders

Es war einmal mehr ein musikalischer Clubabend beim Oldies-Club Wetterau, der mit dem Prädikat »sensationell« perfekt beschrieben werden kann.
01. September 2023, 13:00 Uhr
Rusty Shoulders bei ihrem Auftritt. Foto: Gerd Laiacker

Das Raabennest war sehr gut besucht, sämtliche Plätze waren belegt. Die Band Rusty Shoulders mit Frontsänger und Gitarrist Doc Hett, Pianist Robby Hildmann, Angus Foxley am Bass und Drummer Udo Beilborn überzeugte die Lauschenden mit tollen Songs aus den Genres Blues, Rock, Rock’n‘Roll und Boogie-Woogie.

Premiere für Auftritt im Raabennest

Die Band hatte schon einige Auftritte in der Wetterau und das jedes Mal vor begeistertem Publikum. Als voller Erfolg gestaltete sich auch ihr erster Auftritt im Raabennest in Reichelsheim-Beienheim.

Die tanzfreudigen Oldies-Freunde waren wieder einmal supergut drauf, wie man so schön sagt. Special Guest Rolf Ackermann, Frontsänger der Band Blues Taxi, ist ein hervorragender Bluesharper und bewies sein Können auf seiner Mundharmonika bei einigen Titeln.

Wunderbare Songs hatte Rusty Shoulders im Gepäck, wie unter anderem »Hit The Road Jack«, »Unchain My Heart«, »Stand By Me«, »Bad Moon Rising« oder auch J.J. Cales »Call Me The Breeze«. Die Gäste waren aus dem Häuschen und stimmten lautstark mit ein.

Wie an jedem Clubabend wurden auch wieder Geburtstagskinder gewürdigt und beglückwünscht, die sich über eine Flasche OCW-Schampus freuen konnten.

0
Kommentare | Kommentieren