23. Dezember 2018, 11:00 Uhr

Herborn

Weihnachten und Geburtstag gefeiert

Zur Weihnachts- und Geburtstagsfeier und dem 70-jährigen Bestehen trafen sich zahlreiche Mitglieder des VdK im Haus Bodelschwingh.
23. Dezember 2018, 11:00 Uhr
Die VdK-Mitglieder trafen sich zur Feier im Haus Bodelschwingh in Hörbach. Foto: privat

Bei der Gründung des Vereins im Jahr 1948 zählte man 63 Mitglieder, 1987 hatte sich die Mitgliederzahl auf 28 Personen verringert. Zurzeit beträgt die aktuelle Zahl der Mitglieder 281 Personen – Tendenz steigend. Gemeinsam wurde ein gemütlicher Nachmittag mit Kaffee und Kuchen gestaltet.

Pfarrer Gessner ergänzte die Veranstaltung mit einer kurzen Andacht und Gratulation zum 70-jährigen Jubiläum des Ortsvereins. Zusammen sang man, mit Gitarrenbegleitung von Pfarrer Gessner, Weihnachtslieder. Zum Abend gab es noch ein wohlschmeckendes Buffet und so ließ man den Tag bei Gesprächen miteinander gemütlich und gut gelaunt ausklingen.

Jeder erhielt als kleines Weihnachtspräsent eine »VdK – SOS-Dose« deren Inhalt allerdings noch ein wenig verfeinert war.

0
Kommentare | Kommentieren