30. Januar 2020, 11:00 Uhr

Gießen

Susanne Seel ist Miss Hessen

15 Schönheiten wetteiferten beim Hessenfinale in der Galerie Neustädter Tor in Gießen um die Krone der »schönsten Hessin«.
30. Januar 2020, 11:00 Uhr
Susanne Seel mit Paulina Pläger (l.) und Naima Diesner (r.). Foto: Euromodel William Balser

Es handelt sich bei dem Event um den »Miss Deutschland 2020«-Vorentscheid. Die 22 jährige Susanne Seel aus Gießen holte sich den Titel vor der Frankfurterin Paulina Pläger (23) und der Chirurgin Naima Madlen Diesner (28) aus Kassel.

»Ich kann es echt noch gar nicht fassen - es waren so viele tolle Mädels dabei«, sagte die frisch gekürte Siegerin kurz nach ihrer Krönung.

Die als Zweitligabasketballerin bekannte Seel freut sich über die Preise mit einen Sachwert von mehr als 5.000 Euro - und natürlich auf die Teilnahme beim Miss-Deutschland-Finale 2020 im Sommer. Sollte sie dort den Titel holen, ginge es sogar international weiter, denn Miss Deutschland vertritt die Bundesrepublik beim Weltfinale von »Miss Intercontinental 2020«.

0
Kommentare | Kommentieren