21. Juni 2017, 12:14 Uhr

Linden

Siegerlogo stammt von Katrin Güner

125 Jahre TSG 1893 Leihgestern sollen im kommenden Jahr groß gefeiert werden. Dazu hatte der Verein einen Logowettbewerb veranstaltet und als Gewinnerpreis 125 Euro ausgelobt.
21. Juni 2017, 12:14 Uhr
Michaela Seipp (l.) mit der Siegerin Katrin Güner. Foto: Karger

Einzige Bedingung dabei war, dass auf die Vereinsfarben Blau und Rot verwiesen werden sollte. Aus den 20 eingereichten Vorschlägen, die dem als Jury fungierenden Festausschuss in anonymisierter Form vorgelegt wurden, ermittelte dieser das Siegerlogo, das Vorsitzende Michaela Seipp wie angekündigt am Fronleichnamstag bei »Wandern – Radfahren – Nordic-Walking« der TSG vorstellte.

Katrin Güner hat das Siegerlogo entworfen und konnte dafür jetzt die Prämie in Empfang nehmen. Ebenfalls prämiert wurden die Entwürfe von den Wettbewerbsteilnehmerinnen Elisa Sambalo auf dem zweiten Platz und der Logovorschlag von Vanessa Seipp auf dem dritten Platz.

Das prämierte Siegerlogo wird das Jubiläumsjahr und alle Aktivitäten des Vereins in den kommenden Monaten begleiten.

0
Kommentare | Kommentieren