11. Dezember 2018, 15:00 Uhr

Gießen

Kinder schmückten Weihnachtsbaum

Sieben Meter hoch ist der große Weihnachtsbaum im Atrium des Gießener Rathauses.
11. Dezember 2018, 15:00 Uhr
Die Kindergartenkinder haben mit Dietlind Grabe-Bolz den Weihnachtsbaum im Atrium des Rathauses geschmückt. Foto: Karger

Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit Kindern aus den städtischen Kindertagesstätten Schatzinsel, Gießener Straße, Alter Wetzlarer Weg und Allendorf den Prachtbaum zu schmücken.

Gemeinsam wurde dann das Lied »Lasst uns froh und munter sein« angestimmt und passend dazu kam auch der Nikolaus vorbei, um die Kinder mit kleinen Geschenken für ihre Arbeit zu belohnen.

Die Kinder hatten den herrlichen Baumschmuck mit ihren Erzieherinnen gebastelt. So finden sich an dem stattlichen Weihnachtsbaum bunte Sterne, Kugeln, Tannenzapfen, Glocken und weihnachtliche Bastelarbeiten.

0
Kommentare | Kommentieren