15. Juni 2018, 15:00 Uhr

Waldsolms

»Get Together« gewinnt Chorwettbewerb

Laute Jubelrufe der Sängerinnen von »Get Together« aus Waldsolms auf dem Hessentag in Korbach.
15. Juni 2018, 15:00 Uhr

Britta Wiegand und Jens Kölker hatten soeben den Sieger des hr4-Chorwettbewerbs »Singt Euren Song« verkündet. »Wir freuen uns natürlich riesig und möchten uns ganz herzlich bei allen Fans und den hr4-Hörern, die für uns angerufen haben, bedanken«, sagt Chorleiterin Sabine Hadzik. Als Preis wartet nun ein Gesangs-Workshop mit den A-cappella-Stars von »Maybebop« auf die Waldsolmser Sängerinnen. Von den knapp 23.000 Anrufern, die am Donnerstagabend während der Live-Show innerhalb von sechs Minuten abgestimmt hatten, gaben 44,35 Prozent ihre Stimme »Get Together« aus Waldsolms.

Foto: hr/Tim Wegner

0
Kommentare | Kommentieren