25. August 2019, 13:00 Uhr

Wetzlar

Domplatz platzt aus allen Nähten

Bei »Wetzlar live« stand diesmal die Tom-Pfeiffer-Band auf der Bühne - und das ließen sich viele Musikfreunde nicht entgehen.
25. August 2019, 13:00 Uhr
Schon zu Beginn des Auftritts war kaum noch eine freie Stelle auf dem Domplatz zu finden. Foto: privat

Bei allerbesten Wetter strömten tausende Menschen auf den Domplatz. Und die Musikfans wurden nicht enttäuscht: Die Tom-Pfeiffer-Band sorgte mit einer durchdachten Songauswahl und ihrem musikalischen Können für beste Unterhaltung.

Rockmusik der 70er- und 80er-Jahre ließ das Publikum singen, tanzen und feiern - die Stimmung auf dem randvollen Domplatz war bestens.

Weiter geht die Reihe jeweils donnerstags und die Bands haben eine Mission: Dem Publikum eine gute Zeit schenken. Bei »Wetzlar live« bietet sich an den Donnerstagen noch tolle Gelegenheiten, in einer Sommernacht einige entspannte Stunden zu verbringen und gemeinsam den Feierabend zu genießen.

Kostenlos und bei jedem Wetter

Das Sommer-Spektakel auf dem Domplatz ist für die Besucher kostenlos, nur das Mitbringen von eigenen Getränken ist nicht gestattet. Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt. Die Konzerte finden bei jedem Wetter statt, nur bei Starkregen oder Gewittern kann die Veranstaltung bis 11 Uhr am Veranstaltungstag abgesagt werden. Alles live ab 19 Uhr.

0
Kommentare | Kommentieren