19. April 2018, 11:00 Uhr

Beienheim

30 Jahre »Old Beer Devilz« im Raabennest

Einen gigantischen Clubabend erlebten zahlreiche Besucher beim Oldies Club Wetterau (OCW) mit der Band »Old Beer Devilz«.
19. April 2018, 11:00 Uhr
Club-Vorsitzende Monika Seyfarth und Vorstandsmitglied Roswitha Beck mit den »Old Beer Devilz«. Foto: Gerd Laiacker

Seit 1998 sind sie Mitglied im OCW und treten auf unter dem Motto »Obergärig und teuflisch gut«. Schon beim ersten Takt war die Tanzfläche gut gefüllt und mit Songs von Jerry Lee Lewis oder Buddy Holly kamen die vielen anwesenden Rock’n’Roller voll auf ihre Kosten. Auch deutsche Songs wie unter anderem »Halbstark« von den Yankees oder »Tiger« von Peter Kraus kamen beim Publikum super an.

Es war die Musik der Goldenen Fifties- und Sixties, teilweise auf ihre ganz eigene Art interpretiert mit viel »Dummgebabbel« dazwischen. Aber das ist ja das Markenzeichen der Band.

30 Jahre Bühnenjubiläum feiern die »Old Beer Devilz« in diesem Jahr und so überraschten die Vorsitzende Monika Seyfarth und Vorstandsmitglied Roswitha Beck die Band mit einer Urkunde und einem Präsent. Das Publikum war begeistert. Mit Weltklassikern wie »My Girl« von den Temptations oder vom unvergessenen Ben E. King mit »Stand by me« sowie »Honky Tonk Woman« von den Rolling Stones wurde gerockt und gerollt. (rp).

0
Kommentare | Kommentieren