30. Januar 2024, 13:00 Uhr

Hungen

Närrische Stimmung in Bellersheim

Nach dem fulminanten Kampagnestart mit dem Lichterumzug am 11.11. strahlten die Akteure im närrischsten Dorf des Landkreises Gießen nun auf der Bühne.
30. Januar 2024, 13:00 Uhr
Als Polizistinnen begeisterten die Sunshine Girls - so mancher männliche Gast soll sogar über die Vorzüge einer Verhaftung nachgedacht haben. Foto: Berger

Die beiden großen Fremdensitzungen des Carneval-Clubs 1977 Bellersheim fanden statt, beide restlos ausverkauft. Tolle Stimmung in der Narhalla.

Sitzungspräsident Sebastian Schäfer präsentierte mit seinem Elferrat ein tolles Programm mit Tanz, Gesang und flotten Reden, das 99 Akteure auf der Bühne präsentierten.

Kein Auge blieb trocken

Auch zahlreiche benachbarte Vereine schauten vorbei und ließen sich bestens unterhalten. Musikalisch geleitete die närrische Tanzband-Hofkapelle Sunbow durch die Sitzungen. Kindergarde und Midi-Garde zeigten ebenso wie die große Garde des Vereins flotte Tänze.

»Koch« Thomas Schäfer, »Dummschwätzer« Michael »Woi« Müller, »Apolonia« Nina Weber, »Callgirl« Uli Schmunk, der Utpher Hausmann Thorsten Fett und auch »Nichtraucher« Finn-Malte Zideck stiegen in die Bütt. Da blieb kein Auge trocken.

Die Nasty Cocktails als flotte Boxerinnen und die Sunshine Girls als Polizistinnen wie auch die De Luxe Edition mit einem Tanz voller Stärke, Anmut und Abenteuer wirbelten über die Bühne.

Für Stimmung und zum Mitsingen luden das Duett mit Max Limper und Adi Kopf, Anja Weinert wie auch die Grenzgänger Johannes Jäckel und Tim Schäfer ein. Frenetisch gefeiert wurde das Männerballett, das sich für seinen Auftritt ein Medley von Wolfgang Petry ausgesucht hatte.

0
Kommentare | Kommentieren