20. Januar 2020, 10:16 Uhr

- Anzeige -

XOOON - für Junge und Junggebliebene

Bei Sommerlad ist modernes Design bezahlbar - große Vielfalt bei hoher Qualität.
20. Januar 2020, 10:16 Uhr

»Design ist heute bezahlbar«, sagt Karola Kauffeldt von der Möbelstadt Sommerlad. Ein Blick auf die stilvollen Einrichtungen und die dazugehörigen Preisschilder beweist: Sie hat Recht. Die große Auswahl an XOOON-Möbeln macht’s möglich.

Während die anderen Etagen bei der Möbelstadt dem klassischen Sortiment gewidmet sind, ist in der 1. Etage voll und ganz das junge Wohnen zu Hause. Eines der dort vertretenen Konzepte ist XOOON vom niederländischen Möbelhersteller Habufa.

Individuell beraten dank Narrow Casting

Natürlich spricht XOOON nicht nur Junge an, sondern auch Junggebliebene - ganz abhängig vom Typ des jeweiligen Kunden. Denn das ist Sommerlad wichtig: Dass jeder bei XOOON individuell genau das Richtige für seinen Geschmack findet. Hierbei hilft auch ein Touchscreen zum Narrow Casting: Dort kann man - entweder allein oder mit Hilfe eines Beraters - Eckpunkte wie Hobbys, Musik-, Essens-, Getränke- und Möbelgeschmack abfragen lassen und individuell angepasste Möbelvorschläge erhalten.

Große Auswahl an Farben, Formen und Co.

Oder man kann einfach durch die geräumige und sorgfältig gestaltete Verkaufsfläche schlendern, die zwei- bis dreimal im Jahr mit neuen Accessoires versehen wird. »Wir trauen uns auch mal was und zeigen Farbe«, sagt Kauffeldt schmunzelnd mit Blick auf das bunte und kreative Angebot. Ungewohnte Kombinationen aus verschiedenen Farben, Formen, Mustern und Materialien ergeben immer wieder aufs Neue ein erstaunlich stimmiges Gesamtbild. Je nach Geschmack kann man sich hier trotzdem auch eher schlicht, rustikal und schnörkellos mit Holzmöbeln, oder aber retro mit bunten Sofas oder sogar schrill und verrückt mit eigensinnigen Motiven einrichten - je nach Typ eben ein trendiges, einzigartiges und auffälliges Angebot für Junge und Junggebliebene.

Die Auswahl an XOOON-Möbeln ist ohnehin schon groß, aber für noch mehr Auswahl steht das Lookbook zur Verfügung: Dort ist das gesamte Sortiment zu finden. Das Bestellte trifft innerhalb weniger Wochen ein und wird - wenn gewünscht - auch von Sommerlad zum Kunden nach Hause geliefert und montiert. Weiterer Bonus: Die Möbel werden auf umweltfreundliche Weise produziert und überzeugen dennoch mit einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis.

Übrigens: Auch Mode hält Einzug in die Möbelstadt: COCO maison bietet außer farbfrohen Kissen, trendigen Lampen, Vasen und Co. auch erschwingliche Damenhandtaschen bei Sommerlad an.

0
Kommentare | Kommentieren