03. Mai 2019, 11:00 Uhr

Rabenau

Tierschutzverein Lemuria bekommt Transporter

Der Tierschutzverein Lemuria aus Rabenau bekommt einen praktischen Kleintransporter, der das Team künftig bei der Arbeit unterstützt.
03. Mai 2019, 11:00 Uhr
Projektleiter Thorsten Köhler (l.) und die Lemuria-Vorsitzende Susanne Steinmann freuen sich auf das Fahrzeug. Foto: privat

Finanziert wird das Fahrzeug durch Partner aus der Region, die sich mit ihrem Logo oder ihrer Visitenkarte auf dem Fahrzeug präsentieren.

Jetzt Partner werden und Tierschutz unterstützen

Der Tierschutzverein Lemuria engagiert sich ehrenamtlich für Tiere in Not. Insbesondere wird Hunden, die bisher Qualvolles erfahren mussten, zu einem schöneren und artgerechten Leben verholfen. Für diese geschundenen Seelen sucht der Verein ein neues, liebevolles und geborgenes Zuhause.

Die Aufgaben des Vereins bestehen darin, Kontrollen im voraussichtlichen neuen Zuhause seiner Schützlinge vorzunehmen, desweiteren übernimmt Lemuria Tierarztbesuche, die Überführung nach Ankunft des Tieres in eine Pflegestelle, die Futterbeschaffung sowie das Spendensammeln für die vom Verein betreuten Tierheime.

Unterstützt und mitorganisiert wird das Projekt vom Grünberger Projektleiter Thorsten Köhler. »Wir wollen mit dem Fahrzeug erreichen, dass ortsansässige Firmen für ihre Unterstützung des Projektes eine innovative und auffällige Werbeplattform bekommen, und dass der Bekanntheitsgrad der Firmen und des Vereins über die Grenzen hinaus gesteigert wird«, fassen Köhler und die Vereinsvorsitzende Susanne Steinmann zusammen.

Enorme Präsenz für Werbetreibende

Dadurch, dass der Verein nicht nur regional, sondern auch überregional agiert, entwickelt sich eine enorme Präsenz, gerade auch für die Werbepartner. Infos unter Telefon 06401/4090560 oder unter www.tierschutz-lemuria.de.

0
Kommentare | Kommentieren