13. Februar 2018, 15:00 Uhr

Grünberg

Sportabzeichen verliehen

Mehr als 320 Sportabzeichen konnten die Schülerinnen und Schüler der Theo-Koch-Schule Grünberg erfolgreich erringen.
13. Februar 2018, 15:00 Uhr
Alle Strecken gelaufen, alle Bahnen geschwommen und auch alle Kugeln oder Bälle gestoßen bzw. geworfen haben die Schüler, die nun ihre Urkunden erhalten haben. Foto: privat

Ermöglicht wurde dieses tolle Ergebnis durch die gute Zusammenarbeit zwischen der Theo-Koch-Schule und Winfried Nau, dem Leiter der Sportabzeichen-Abteilung des Kneipp-Vereins Grünberg.

Insgesamt konnte Sportfachleiterin Birte Schaake 112 Bronze-, 157 Silber- und 52 Goldabzeichen verleihen. Das Foto zeigt die Absolventen des goldenen Sportabzeichens, die in einer kleinen Feierstunde ausgezeichnet wurden. (rp)

0
Kommentare | Kommentieren