12. Februar 2020, 15:00 Uhr

Gießen

Prinzenpaare feierten in Gießen

Zum traditionellen Frühschoppen »Bräu der Tollitäten« hatte das Prinzenpaar der Gießener Fassenachts-Vereinigung (GFV) eingeladen.
12. Februar 2020, 15:00 Uhr
Prächtige Stimmung herrschte beim »Bräu der Tollitäten«. Foto: Berger

Prinz Sebastian I. und Prinzessin Carina I., mit Unterstützung des Gastropaten Markus Urich Prinzenpaare aus der Region feierten in der Admiral Music Lounge. Was einst im Schalander des Gießener Brauhauses begann und nach dessen Verkauf im Saalbau Schepers in Wieseck durchgeführt wurde, hat nun im Oberlachweg eine neue Location gefunden. Und diese passte, denn zur Musik von Alleinunterhalter Hermann Wolf füllte sich die Tanzfläche diesmal zum närrischen Plausch.

Mit dem »Bräu« beginnt auch stets die Hochzeit der fünften Jahreszeit, weshalb sich hier stets auch zahlreiche Prinzenpaare zu einem geselligen Miteinander abseits des närrischen Saalrummels einfinden. Gekommen waren diesmal Prinzenpaare aus Freienseen, Garbenteich, Gedern, Laubach, Lollar, Mainzlar und Nidda.

0
Kommentare | Kommentieren