Mit unermüdlichem Einsatz und Detailliebe hatte die Mannschaft um Kapitän Stefan Reif es wieder einmal geschafft, das gesamte DGH so herzurichten, dass die Illusion eines Casinos perfekt war. Bereits von Weitem war das »Welcome to Las-Vegas«-Schild sichtbar und wies den Besuchern den Weg.
Die Sektbar wurde in eine originale Wedding Chapel verwandelt, in der an diesem Abend die Möglichkeit einer »One Night Wedding« bestand. Auf der Bühne drehte sich ein riesiges Roulette und auch die Cocktailbar erinnerte an eine Lounge, die durchaus in der Wüstenstadt bestehen könnte. In diesem Ambiente durfte natürlich eine mitreißende Bühnenshow nicht fehlen. Für die närrische Unterhaltung sorgten unter anderen die TV Linchen mit ihrem orientalischen Tanz, die Muschenheimer Elefantenfüße oder die Hoingkmänner aus Ewwerschgies, die schon seit vielen Jahren mit ihren Auftritten das Programm bereichern.
Der Saal brannte, als die Männer der freiwilligen Feuerwehr Gambach die Bühne stürmten. Die Jungs zeigten, wie heiß es beim Löschen werden kann, standen sie doch am Schluss nur noch spärlich bekleidet auf der Bühne. Sehr zum Gefallen der anwesenden Damen im Saal. Auch die Herren unter den Gästen kamen nicht zu kurz – als die Damen der Magic Colours die Bühne bevölkerten, gab es kein Halten mehr. In zauberhaften Kostümen, mit Lichtern im Haar, zeigten sie eine Show der Superlative.