04. Januar 2019, 15:00 Uhr

Dillenburg

Endlich wieder »volle Besetzung«

Die vakante Stelle des stellvertretenden Schulleiters an der Johann-von-Nassau-Schule wurde mit Sezer Avci besetzt.
04. Januar 2019, 15:00 Uhr
Von links: Schulleiter Dieter Förster, Konrektorin Ute Pohl, Konrektor i. K. Michael Hundertmark und der stellvertretende Schulleiter i. K. Sezer Avci. Foto: Johann-von-Nassau-Schule

Eine weitere Stelle, die eines Schulleitungsmitgliedes für Leitungsaufgaben, hat nun Michael Hundertmark inne. Damit ist die Schulleitung von Dillenburgs traditionsreicher Haupt- und Realschule endlich wieder komplett. Sezer Avci ist bereits seit 2003 an der Schule und auch als Verbindungslehrer tätig. Zusammen mit der Schülervertretung hat er zahlreiche soziale Projekte organisiert und ist außerdem schon seit einigen Jahren schon in die Organisation der Schule integriert.

Sezer Avci neuer Konrektor

Die Erstellung des Stunden- und Vertretungsplans gehört nun zum Tagesgeschäft des neuen Konrektors Sezer Avci. Auch die Stelle des Konrektors zur Wahrnehmung von Schulleitungsaufgaben ist inzwischen besetzt worden: Michael Hundertmark, der vor seiner Beauftragung zum Konrektor an der Lahntalschule in Lahnau Lehrer war und dort auch schon verschiedene Verwaltungsaufgaben übernahm, ging an die Johann-von-Nassau-Schule.

0
Kommentare | Kommentieren