30. Juli 2019, 15:00 Uhr

Wetzlar

Ehrenamtspreisträger zum Essen eingeladen

Mit einem Abendessen in einem italienischen Restaurant hat die Stadt »Danke« gesagt.
30. Juli 2019, 15:00 Uhr
Gemütliches Beisammensein in einem Altstadt-Restaurant mit (v.l.) Oberbürgermeister Manfred Wagner, Seniorenbeauftragter Susanne Wind, Klaus Kutt, Peter Fuess, Thomas Düring und Peter Mathes. Foto: Stadt Wetzlar

Vertreten durch Oberbürgermeister Manfred Wagner hatte die Stadt Wetzlar jetzt Einzelpreisträgern des Ehrenamtspreises 2018/2019 geladen und noch einmal »Danke« für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement gesagt.

Klaus Kutt setzt sich seit 1957 als Hobbyimker für Bienenvölker ein, Peter Mathes engagiert sich beim Technischen Hilfswerk, Thomas Düring vom Astronomischen Arbeitskreis hat sich um die Sternwarte in Solms verdient gemacht und Peter Fuess wurde für seinen Einsatz für Förderung des Radverkehrs geehrt.

0
Kommentare | Kommentieren