20. Januar 2020, 15:00 Uhr

Hungen

Daniela Alfinito erneut auf Platz 1

Wenn ihre Eltern erfolgreich sind, ist es für Menschen oftmals schwierig, in deren riesige Fußstapfen zu treten. Nicht so für Schlagersängerin Daniela Alfinito.
20. Januar 2020, 15:00 Uhr
Die Sängerin aus Villingen ist mit ihrem Album »Liebes-Tattoo« in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Spitzenposition gelandet. Foto: Kerstin Joensson

Die Tochter und Nichte des »Amigo«-Bruder-Duos Bernd und Karl-Heinz Ulrich ist mit ihrem aktuellen Album »Liebes-Tattoo« erneut auf Platz eins in den deutschen Album-Charts eingestiegen. Den Erfolg perfekt machte die Sängerin aus Hungen-Villingen, indem ihr Album auch in der Schweiz und in Österreich die Spitzenposition erreichte.

»Was soll ich sagen: Ich bin sprachlos! Schon nach der Nummer eins in Deutschland war meine Freude riesengroß«, strahlte die Künstlerin.

Bereits im Vorjahr konnte die 48-Jährige mit ihrem Album »Du warst jede Träne wert« Platz eins in Deutschland belegen. Seit 2015 hat Alfinito es damit jedes Jahr in die deutschen Abum-Charts geschafft, davon viermal unter die ersten fünf.

0
Kommentare | Kommentieren