18. November 2019, 11:00 Uhr

Gießen

DJ Bobo tritt beim Kultursommer auf

2019 war das Zuschauerrekord-Jahr für DJ Bobo mit seiner »KaleidoLuna«-Show. Am 28. August 2020 kommt DJ Bobo erstmalig zum Gießener Kultursommer.
18. November 2019, 11:00 Uhr
Eine gigantische Bühnenshow erwartet die Besucher. Foto: DJ Bobo

Im 27. Jahr seiner Karriere stellte DJ Bobo einen Zuschauerrekord auf: In 22 Städten in Deutschland und der Schweiz kamen rund 175.000 Fans. 2020 spielt er einige ausgewählte »KaleidoLuna« Open-Air-Shows in Europa, auch in Deutschland - und im Sommer auf dem Schiffenberg.

Neue Songs und große Hits

Mit einer großartigen Mischung aus neuen Songs und seinen großen Hits wird er das Kloster zum Kochen bringen. DJ Bobo, dessen Shows auch immer für beeindruckende Bühnen stehen, sorgt dieses Mal mit einem hohen Raumschiff für viele staunende Gesichter.

Mit Hilfe von Video-Projektion verwandelt sich die Bühne immer wieder neu und überrascht die Fans. Passend dazu unterstreichen auch die 80 unterschiedlichen Kostüme, für die Bobos Frau Nancy verantwortlich ist, die fantasievolle Show.

Zahlreiche Auszeichnungen

DJ Bobo ist auch nach 27 Jahren nicht nur einer der bekanntesten Schweizer, sondern auch international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Mehr als 15 Millionen verkaufte Tonträger, rund 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr.

Der Künstler, der während der letzten Wochen zahlreiche Sold-out-Awards entgegennehmen durfte, zeigte sich überglücklich: »Die ganze Vorbereitung und Mühe im Vorfeld hat sich ausgezahlt. Das war eine der besten Shows, die wir je auf die Beine gestellt haben. Alles hat gestimmt. Die Bühne, die Crew vor und hinter den Kulissen. Es war jeden Abend immer wieder beeindruckend, mit welcher Begeisterung uns die Menschen begegnet sind. Ich selbst habe jede Show einfach nur genossen.«

Tickets und Infos

Tickethotline 0180 6040424, E-Mail info@giessener-kultursommer.de, www.giessener-kultursommer.de

0
Kommentare | Kommentieren