02. November 2020, 14:05 Uhr

- Anzeige -

Modern, Industrial, Rustikal - das neue Wohnerlebnis

Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so! Es muss ja nicht alles gleich sein. »Und genau das ist, was Henders & Hazel ausmacht: das Individuelle.
02. November 2020, 14:05 Uhr
Stehen mit Geschmack und Kompetenz hinter Henders & Hazel bei Sommerlad: Einkäuferin Karola Kauffeldt, Bereichsleitung Katharina Klein (r.) und Einrichtungsberater Elibon Isterling. Foto: js

Von der Farbe bis zur Naht«, sagt Bereichsleitung Katharina Klein von der Möbelstadt Sommerlad. Denn genau dort finden Kunden das trendige Sortiment des niederländischen Möbelunternehmens.

Und das auch noch in größerem Maße als je zuvor: Sommerlad hat seine Verkaufsfläche und die Auswahl von Henders & Hazel frisch um 20 Prozent vergrößert. »Wir sind super aufgestellt für das Herbstgeschäft und das neue Jahr«, sagt Sommerlad-Einkäuferin Karola Kauffeldt: »Wir haben neue Materialien, neue Farben, neue Deko, und wir haben unsere Kompetenzflächen um Speisezimmereinichtungen erweitert.«

Drei Themen stehen bei Henders & Hazel im Vordergrund: Modern, Industrial, Rustikal.

Modern

Zeitgemäß, elegant und etwas eigenwillig. Die modernen Wohnprogramme von Henders & Hazel sind unverwechselbar. Exklusive Holzarten, Glas oder Keramik verleihen jedem Möbelstück sein individuelles Aussehen. Pures Design, ganz schlicht - und damit die perfekte Basis für jedes Interieur.

Industrial

Ein Interieur, das unempfindlich ist. Raues Material und ein robustes Erscheinungsbild. Leder, Holz und Metall. Eine moderne Inneneinrichtung, in der Alt und Neu perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Rustikal

Für Romantiker ist ein rustikales Interieur genau das Richtige: Ein Haus, das einen umarmt, stimmungsvoll, gemütlich und voll warmer Erinnerungen an schöne Momente.

Alle Accessoires aufeinander abstimmbar

Mit Henders & Hazel kann man sich komplett einrichten: Vom Kissen über die Lampe und den Teppich bis hin zum Spiegel lassen sich hier alle Accessoires wunderbar aufeinander abstimmen. »Der Kunde soll bei uns Inspiration für zu Hause bekommen; er soll sich zu Hause fühlen wie im Urlaub«, schwärmt Einrichtungsberater Elibon Isterling von den großen Auswahlmöglichkeiten.

Narrow Casting am Touchscreen

Beim Einrichten hilft auch das Narrow Casting. An einem großen Touchscreen können Kunden in der Möbelstadt Sommerlad den gesamten Katalog samt Lieferzeiten des jeweiligen Produkts einsehen. Hier kann man sich die Artikel aus unterschiedlichen Perspektiven anschauen und einen Überblick über die Farben verschaffen, in denen sie erhältlich sind. Weitere Infos unter: www.sommerlad.de.

0
Kommentare | Kommentieren

Kommentare

Kommentar hinzufügen