19. Januar 2020, 11:00 Uhr

Gießen

Prinzenpaar besteigt Thron

Das Gießener Prinzenpaar ist nun in Amt und Würden. Die Vorbereitungen für die Machtübernahme im Februar laufen.
19. Januar 2020, 11:00 Uhr
Der neue Hofstaat (v.l.): Hofdame Alexandra, Prinzessin Carina I., Prinz Sebastian I., Adjutant Thomas und Generalobersthofmarschall Frank. Foto: Karger

555 Untertanen waren in der Kongresshalle bei der Inthronisation der Gießener Fasse-nachts-Vereinigung (GFV) dabei, als Prinz Sebastian I. und Prinzessin Carina I. gemeinsam mit Hofdame Alexandra, Adjutant Thomas und Generalobersthofmarschall Frank den Thron bestiegen. Der neue Hofstaat wurde von GFV-Präsident Arndt Niedermayer inthronisiert. Das 60. GFV-Prinzenpaar wird nun bis zum Aschermittwoch regieren und im kommenden Monat dann auch die Macht im Gießener Rathaus übernehmen. Dafür überreichte Stadträtin Gerda Weigel-Greilich ein passendes Geschenk in Form einer Notfallmappe, um jedem digitalen Angriff gewachsen zu sein.

0
Kommentare | Kommentieren

Kommentare

Kommentar hinzufügen