23. Juni 2018, 11:00 Uhr

Gießen

Colours of Rock begeistern

Trotz sehr warmer Temperaturen war das Raabennest in Beienheim am Clubabend des Oldies Club Wetterau beim Auftritt von Colours of Rock wieder einmal gut gefüllt.
23. Juni 2018, 11:00 Uhr
Die Band besticht mit großem Repertoire. Foto: Gerd Laiacker

Mit der sechsköpfigen Band aus Gießen standen diesmal die Songs aus den 80er-Jahren, aber auch Neueres auf der Tages(Tanz)ordnung. Mit Titeln wie unter anderem »Child’s Anthem«, »Who Knew« oder »Heavy Cross« war die Stimmung wieder vorprogrammiert, und schon beim ersten Takt waren die Tänzer auf der Tanzfläche.

Comeback mit Gründungsmitgliedern

Das Programm war sehr vielseitig mit Weltklassikern von Phil Collins, Joe Cocker, Journey, Alan Parsons Project, Adele, Pink und vielen anderen Künstlern. Ein großes Comeback gab es mit Drummer Bernhard Böttcher, der bei der Bandgründung am 3. September 1996 dabei war mit dem Song »Verdamp lang her« von BAP. Diesem Highlight wohnten auch andere Gründungsmitglieder bei, sodass beste Stimmung und Erinnerungen an diese Zeit aufkamen.

Spätestens bei »Highway to Hell« von AC/DC war die Stimmung auf dem Höhepunkt und jeder der Anwesenden sang lautstark mit.

0
Kommentare | Kommentieren