05. Juli 2017, 09:47 Uhr

Butzbach

»Delphine« feierten Geburtstag

Der Tauchsportverein Delphin Butzbach feierte kürzlich das 30-jährige Vereinsjubiläum.
05. Juli 2017, 09:47 Uhr
Geselliges Beisammensein zum 30-jährigen Jubiläum des Tauchsportvereins.

Neben der großen Feier wurde dabei auch ein kostenfreies Schnuppertauchen im Butzbacher Hallenbad angeboten, das mit großer Begeisterung angenommen wurde. Abends fand eine gesellige Feier in der »Schirmchen-Bar« des Schrenzerbades für Vereinsmitglieder und geladene Gäste statt.

Alexander Reidel, 1. Vorsitzender des Delphin Butzbach, wies in seiner Rede auf die Meilensteine der Vereinsgeschichte hin. Er zeichnete ein aktuelles Bild vom Angebot des Vereins und verknüpfte dies mit einem Dank an die Vereinsmitglieder für den tatkräftigen und engagierten Einsatz der letzten Jahre. Begrüßen konnten die Vereinsmitglieder zahlreiche Gäste. Bürgermeister der Stadt Butzbach, Michael Merle, sowie der Präsident des Hessischen Tauchsportverbandes (HTSV), Rolf Richter, richteten Grußworte an den Verein. Mit großer Freude wurden zudem die Vertreter der Wassersportvereine in Butzbach (DLRG Ortsgruppe und Behinderten-Sportgemeinschaft) begrüßt. Viele Gäste überreichten dem Verein Geschenke und Geldspenden, für die sich der Delphin Butzbach auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedankt. Extra bedacht wurde hierbei auch die Jugendabteilung des Vereins, die sich über Förderungen natürlich besonders freut.

0
Kommentare | Kommentieren