07. März 2020, 15:00 Uhr

Gladenbach

Vorbereitungen zum Ferienpass laufen

Der Gladenbacher Ferienpass 2020 wirft seine Schatten voraus und die Planungen sind bereits auf den Weg gebracht.
07. März 2020, 15:00 Uhr
Guter Dinge und bereits voll in den Planungen: die Betreuer des diesjährigen Ferienpasses der Stadt Gladenbach mit den Stadtjugendpflegern. Foto: privat

Bereits vor zwei Wochen begaben sich 24 angehende Betreuer des Ferienpasses mit Stadtjugendpfleger Karlheinz Nickel und Christina Pfeifer zur Vorbereitung in das Bildungshaus der Sportjugend Hessen nach Wetzlar. Bei bester Stimmung wurden von Freitag Abend bis Sonntag Mittag die Weichen gestellt für den Ferienpass im Sommer 2020.

Ausgewertet wurde beim Treffen auch der vergangene Ferienpass mit seinen Angeboten. Zudem gab es wichtige Informationen über Haftung, Versicherungen und das angemessene Verhalten der Betreuung. Auch das Programm wurde mit Begeisterung besprochen. Details sollen hier noch nicht vorweggenommen werden, das Team ist sich aber sicher, wieder einen tollen Ferienpass in 2020 auf die Beine zu stellen und zu realisieren.

0
Kommentare | Kommentieren