12. Februar 2019, 11:02 Uhr

Butzbach

»Narrenzunft« mit Power und Top-Stimmung

Es war die bewusst »andere« Sitzung. Nur eine Woche nach der klassischen Fremdensitzung feierte die KG »Narrenzunft« ihre »Sitzung x anders = gute Laune«.
12. Februar 2019, 11:02 Uhr
Tolle Performance der großen Garde der KG »Narrenzunft«. Foto: privat

Das Publikum, in der Regel »jüngere und junggebliebene Gäste«, und ein kurzweiliges, etwa dreistündiges Programm, bestehend aus nur einer Büttenrede, Sketch, Gesang und ganz viel Tanz. Und die Veränderung scheint sich nun zu bestätigen: ausverkaufte Narrhalla in Nieder-Weisel auch diesmal, so wie eine Woche zuvor.

Scooter und sein Megafon

Mittendrin »Happy-Hour-Runden« für verschiedene Getränke. Ein Blickfang schon zu Beginn – und auch ganz anders: Sitzungspräsident Julian Welker und 2. Sitzungspräsidentin Svenja Struben, toll geschminkt und verkleidet als Scooter und sein Megafon. Immer wieder ließen die beiden ihr ganzes Können, gerade auch bei der Moderation, aufblitzen.

Klasse-Leistungen aller Aktiven

Alle Aktiven auf der Bühne, die Musiker vom Dorheimer Musikcorps, Tom Richter, das Tanzmariechen Lena Mosch, die Mittlere und Große Garde, das Weiseler Narrenquartett, die junge Sketchgruppe sowie die Showtanzgruppen »Die Middis und ihre Kehloff Wild Cookies«, »Just KiddinG«, »imPuls« und die »Kehloff Cookies« boten Klasse-Leistungen und es herrschte den ganzen Abend über eine prächtige Stimmung in der auch in diesem Jahr wieder schön geschmückten Narrhalla.

Bis weit nach Mitternacht wurde dann auch nach dem Programm mit dem Top-Live-Entertainment von Will G. und Silke B. richtig abgefeiert.

Am 4. März geht’s weiter

Die nächste Party bei der KG »Narrenzunft« findet nun am Rosenmontag, 4. März, um 14.11 Uhr mit der Kinderfaschingsparty und dann ab 20.11 Uhr mit dem »TRImagischen Tanzturnier« in der Mehrzweck-Narrhalla ihren Höhepunkt. Auch dazu ist die Bevölkerung aus nah und fern bereits jetzt herzlich eingeladen.

0
Kommentare | Kommentieren