14. Juli 2017, 16:55 Uhr

Leihgestern

Fliegen und fachsimpeln

Auf seinem Vereinsgelände »Am Roden Wald« richtete der Modellflugclub Leihgestern (MFCL) ein einwöchiges Fliegerlager aus.
14. Juli 2017, 16:55 Uhr
Stelldichein der Modellbauflieger in Leihgestern. Foto: Karger

Das Fliegerlager hat schon Tradition beim MFCL und fand nun bereits zum 38. Mal statt. Rund 20 Bodenpiloten mit ihren Familienangehörigen hatten sich diesmal eingefunden. Vorsitzender Jan Dominik Will konnte neben den Aktiven auch wieder zahlreiche ehemalige Bodenpiloten sowie Fliegerkameraden begrüßen. »Fliegen, Fachsimpeln und geselliges Beisammensein« nannte Will das Motto für das Fliegerlager. Genutzt wird die Woche vor allem auch für Bastel- und Modellpflegearbeiten. Mit einem Vereinsabend und den Vereinsmeisterschaften fand das Fliegerlager seinen Abschluss.

0
Kommentare | Kommentieren