29. Juni 2019, 11:00 Uhr

Hungen

Erfolgreich für Region geworben

»Wir haben wieder sehr erfolgreich für unsere vier Städte geworben - und insbesondere die Informationen zu unserer gemeinsamen E-Bike-Route stieß auf großes Interesse«.
29. Juni 2019, 11:00 Uhr
Von links: Der Türmer Jörg Seipp aus Lich, das Laubacher Kräuterweib Renate Funk, das Hessentagspaar Katharina und Dennis mit den Touristikerinnen Regina Keil und Ulrike Haupt am Infostand im Bad Hersfelder Kurhaus. Foto: privat

Dies meinte Ulrike Haupt zum Auftritt der vier Städte Grünberg, Hungen, Laubach und Lich beim Hessentag. Die Touristikerin aus Hungen war wie die Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Städten der touristischen Arbeitsgemeinschaft in Bad Hersfeld und nutzte die Gelegenheit, auf die Besonderheiten der Fachwerkstädte im Ostkreis hinzuweisen und für Besuche zu werben. Mit dabei waren auch Stadt- und Turmführer und Märtfraa, um in stilechter Gewandung die Gäste für die Angebote in Grünberg, Hungen, Laubach und Lich zu interessieren.

Positive Rückmeldungen

Schließlich kam dann auch das Hessentagspaar Katharina und Dennis an den Infostand im Bad Hersfelder Kurhaus.

»Die Präsenz beim Hessentag ist für uns eine hervorragende Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und für einen Besuch unserer schönen Städte zu werben - und die positiven Rückmeldungen der Gäste bestätigen uns in unseren Bemühungen«, sagte Regina Keil aus Laubach.

0
Kommentare | Kommentieren