26. Dezember 2018, 15:00 Uhr

Wetzlar

Bescherung im Albert-Schweitzer-Kinderdorf

Erwartungsvolle Augen waren auf Sven Martens, Center Manager des Forum Wetzlar, gerichtet, als er Kisten voller Weihnachtsgeschenke brachte.
26. Dezember 2018, 15:00 Uhr
Die Kinder des ASK freuen sich über ihre Geschenke. Foto: ASK

Auf Initiative von Friseur Jürgen Brandenburger, der bei der Übergabe im Albert-Schweitzer-Kinderdorf (ASK) ebenfalls anwesend war, wurde im Center wie in den vergangenen Jahren wieder ein geschmückter Weihnachtsbaum aufgestellt, an den die ASK-Kinder ihre Wunschzettel anbringen konnten. Die Wünsche wurden von den Kunden des Forum erfüllt. »Die Zettel waren auch diesmal wieder schnell vergriffen«, berichtete Sven Martens. So kam es, dass alle Kinder und Jugendlichen des ASK ihre Geschenke erhielten.

Freude auch bei Susanne Högler (Öffentlichkeitsarbeit im ASK). Ihr hatte Martens einen Spendenscheck über 2.750 Euro Euro mitgebracht. Das Geld kam bei der Weihnachtsbackaktion von Bäcker Moos im Forum zusammen. (vg)

0
Kommentare | Kommentieren