24. Februar 2019, 11:00 Uhr

Wetzlar

500 Gäste bei hochklassiger WKG-Gala

Die Narhalla war proppevoll und die Wetzlarer Karnevals Gesellschaft hatte zur Gala ein tolles Programm zurechtgelegt.
24. Februar 2019, 11:00 Uhr
Nach dem Einmarsch der Aktiven bot sich auf der Bühne ein prachtvolles Bild. Foto: Gerstberger

Eine erstklassige Gala erlebten 500 Narren, darunter unter anderem Oberbürgermeister Manfred Wagner und Landrat Wolfgang Schuster, am Donnerstagabend in der Wetzlarer Stadthalle. Die WKG präsentierte ein Programm mit geschliffenen Büttenreden, rasanten Tänzen und begeisternden Gesangsdarbietungen vom Eigengewächs »Los Chaos«. Stargast war der TV-bekannte Andy Ost. Der Comedian glänzte durch pointierte Gags. Das Publikum kam oft aus dem Lachen nicht mehr raus und zündete zahlreiche »Raketen« als Zeichen der Anerkennung. Sitzungspräsident Harald Seipp führte souverän durch den Abend.

0
Kommentare | Kommentieren