22. August 2017, 11:34 Uhr

Grünberg

2.500 Fans feiern ihre »Amigos«

Auch wenn vom »Sommer ’65« gesungen wurde, so war es der Sommer 2017, der rund 2.500 Besucher zum großen »Amigos«-Fest nach Harbach lockte.
22. August 2017, 11:34 Uhr
Die »Amigos« bei ihrem Heimspiel in Harbach. Foto: Karger

Deutschlands erfolgreichstes Gesangsduo, die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich aus Hungen-Villingen, hatten zum alljährlichen »Amigos«-Fest nach Harbach eingeladen. Mit dabei – wie es sich bei einem Familienfest gehört – war auch wieder Daniela Alfinito, die Tochter von Bernd Ulrich. Diese heizte den Fans erst mal so richtig mit ihren Songs ein. Moderiert wurde der Abend von Martin Eckhardt. Neben den »Amigos« und Alfinito standen noch Stefan Micha, Tom Astor, Frau Wäber sowie das Duo Mario & Christoph auf der Bühne. Dominierten die »Amigos« mit ihren alten und neuen Hits, so musste sich das Brüderpaar doch in puncto Humor Deutschlands beliebtester TV-Landfrau, Frau Wäber alias Hansy Vogt, geschlagen geben. Diese überraschte immer wieder aufs Neue und strapazierte die Lachmuskeln.

Das aus dem einstigen »Alpentrio Tirol« hervorgegangene Duo Mario Wolf und Christoph Purtscheller sorgte ebenso wie auch der 74-jährige deutsche Country-Sänger Tom Astor mit »Junger Adler« für beste Stimmung im Zelt.

Das Konzert war Teil des Jubiläumswochenendes 75 Jahre FFW Harbach und 25 Jahre JFW Harbach. Gleichzeitig fand am Sonntag der 70. Kreisfeuerwehrtag statt.

0
Kommentare | Kommentieren