26. September 2017, 09:37 Uhr

Linden

Kindergarten feiert 125. Geburtstag

»Wir sind Wunderkinder« sangen die Kinder des Evangelischen Kindergartens Leihgestern im Jubiläumsgottesdienst in der Kirche.
26. September 2017, 09:37 Uhr
Beschwingt und farbenfroh ging es beim Jubiläumsgottesdienst in Leihgestern zu. Foto: Karger

Dort und anschließend im Kindergarten wurde der 125. Geburtstag des Evangelischen Kindergartens Leihgestern gefeiert. Mit dieser Jubiläumsfeier fand die Festwoche ihren Schluss- und Höhepunkt.

Dem von den beiden Pfarrern Edwin Tonn und Angelika Maschke mit Kindergartenleiterin Tamara Ruschinski gestalteten Gottesdienst folgten dann anschließend im Kindergarten Spiel und Spaß. Dort gab es einen Luftballonwettbewerb des Förderkreises, hatte die Freiwillige Feuerwehr Leihgestern eine Station aufgebaut und zu essen und zu trinken gab es auch.

0
Kommentare | Kommentieren