20. Juni 2017, 10:52 Uhr

Wetzlar

Clowns und Musiker unterhalten in der Altstadt

In der Wetzlarer Altstadt haben Clowns, Stelzenläufer und Musiker die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die unterhaltsame Aktion hatte das Stadtmarketing ins Leben gerufen.
20. Juni 2017, 10:52 Uhr
Spaß mit den beiden Clowns auf dem Eisenmarkt. Foto: Gerstberger

Während auf dem Eisenmarkt die Clowns Aaron Sebastian und Mike Albertin tolle Akrobatik vorführten und vor den zahlreichen Passanten ihre Späße machten, waren in den Gassen Musiker und Stelzenläufer unterwegs und sorgten vor allem bei den Kindern für Erstaunen.

Eine Bauchladenverkäuferin betätigte sich mittels eines Würfelspiels als Glückbringerin und Musiker mit Akkordeon und Tuba spielten flotte Rhythmen.

Zum Abschluss ihres fünfstündigen Einsatzes zeigten sich alle Akteure in einer großen Parade vom Schillerplatz zum Domplatz noch einmal dem Publikum. (vg)

0
Kommentare | Kommentieren